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FAQ / Hilfe  

Nach Produkten suchen

1. Produktfilter: Wie wende ich die Produktfilter richtig an und wozu dienen sie?

Mit Hilfe unserer Produktfilter knnen Sie die von Ihnen gesuchten Produkte im dogadoo-Shop schneller finden. So knnen Sie sich beispielsweise ausschlielich Artikel in von Ihnen bevorzugten Farben oder Produkte in der Gre Ihres Hundes anzeigen lassen. Auerdem ist es problemlos mglich, das dogadoo-Sortiment nach bestimmten Produkteigenschaften oder Materialien, wie beispielsweise "Leder", durchsuchen zu lassen. Daraufhin werden Ihnen ausschlielich aus Leder gefertigte Artikel angezeigt.
Hierzu mssen Sie lediglich die von Ihnen gewnschte Eigenschaft anhaken / anklicken und zur Besttigung auf "FrickelFrackel" klicken.
Selbstverstndlich ist es auch mglich, mehrere Filter gleichzeitig anzuwenden.

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2. Neue Artikel: Wo finde ich im dogadoo-Shop Neuheiten?

Wir sind stets bemht das dogadoo-Sortiment zu erweitern und mit Blick auf die neuesten Trends zu bereichern. Sobald wir neue Produkte in unser Sortiment aufnehmen, werden diese prominent und auffllig auf der Einstiegsseite www.dogadoo.de beworben.
Sie mchten sofort benachrichtigt werden, wenn es bei dogadoo Neuheiten gibt? Kein Problem, abonnieren Sie einfach unseren Newsletter, damit wir Sie stets auf dem Laufenden halten knnen und Sie ab sofort kein Sonderangebot und kein Gewinnspiel mehr verpassen.

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3. Marken-Shops: Was ist ein Marken-Shop?

In unseren Marken-Shops finden Sie ausschlielich Produkte der jeweiligen Marke. Haben Sie zum Beispiel Werbung zu einer bestimmten Marke gesehen oder erinnern sich an Produkte einer Marke, die Sie bei anderen Hunden gesehen haben? Dann knnen Sie mit Hilfe des entsprechenden Marken-Shops einfach und bequem danach suchen.

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4. Rassehunde-Shops: Was ist ein Rassehunde-Shop?

In unseren verschiedenen Rassehunde-Shops finden Sie Produkte, die perfekt zu der jeweiligen Rasse passen oder besonders fr diese zu empfehlen sind. So wird Ihnen beispielsweise im Labrador-Shop eine vielfltige Auswahl an Wasser- und Apportier-Spielzeugen angezeigt. Sie finden in unseren Rassehunde-Shops also viele sinnvolle Produkte, die speziell fr Ihren Hund geeignet sind.
Sollte die Rasse Ihres Hunde noch nicht vertreten sein, nehmen Sie gern mit Hilfe des Formulars Kontakt zu unserem Kundenservice auf oder rufen Sie uns an wir beraten Sie gezielt und umfassend. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag in der Zeit zwischen 9.00 und 18.00 Uhr unter der Telefonnummer 040 / 370 2002 - 40.

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Grenberater

1. Richtige Gre: Wie whle ich die richtigen Grenmae fr meinen Hund aus? Und wie vermesse ihn richtig?

Oftmals ist es nicht einfach, die passende Gre fr seinen Hund herauszufinden. Dies gilt vor allem fr Halsbnder, Geschirre, Hundemntel und Hundeschuhe.
Bei dogadoo finden Sie in den jeweiligen Rubriken sowie in den Produktbeschreibungen immer einen Link zu unserer praktischen Hilfestellung. Sehr gern knnen Sie uns auch von Montag bis Freitag in der Zeit zwischen 9.00 und 18.00 Uhr unter der Telefonnummer 040 / 370 2002 - 40 kontaktieren und sich persnlich beraten lassen. Unser Telefon-Team freut sich auf Ihren Anruf.

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Bestellen bei dogadoo.de

1. Warenkorbsystem: Wie funktioniert das Warenkorbsystem, wie funktioniert der Bestellvorgang?

Durch einen Klick auf den Button "in den Warenkorb" knnen Sie Produkte vormerken und unverbindlich in den Warenkorb legen. Ihren persnlichen Warenkorb knnen Sie jederzeit durch einen Klick auf den Button "Warenkorb" ansehen. Den Button finden Sie am Kopf jeder Seite. Hier wird Ihnen auch permanent die Anzahl der Artikel in Ihrem Warenkorb sowie die Hhe des Warenkorbwertes angezeigt. Sie knnen den Inhalt Ihres Warenkorbes jederzeit komplett lschen oder einzelne Produkte entfernen.
Sobald Sie Ihre Auswahl abgeschlossen haben und die Produkte in Ihrem Warenkorb kaufen mchten, klicken Sie bitte einfach auf den Button "zur Kasse gehen".

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2. Registrierung: Ist vor der Bestellung bei dogadoo eine Registrierung notwendig?

Nein, Sie mssen sich nicht registrieren eine Registrierung / ein Kundenkonto bietet Ihnen allerdings einige Vorteile:
Nachdem Sie die gewnschten Produkte ausgewhlt haben, bentigen wir noch einige Daten von Ihnen. Pflichtangaben sind dabei mit einem * gekennzeichnet. Sie mssen sich dabei nicht registrieren, haben aber die Mglichkeit ein Kundenkonto zu erffnen. Dies bietet vor allem den Vorteil, dass Sie bei knftigen Bestellungen nur noch Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort eingeben mssen, um bei dogadoo zu bestellen. Die erneute Eingabe Ihrer Adressdaten entfllt. Die weiteren Vorteile einer Registrierung / eines Kundenkontos sind:

  • Sie knnen auf Ihre Daten zugreifen. Damit ist Shopping bei dogadoo noch bequemer.
  • Sie haben Zugriff auf Ihre Merklisten und frhere Bestellungen.
  • Sie erhalten laufend wichtige Informationen zu Sonderangeboten, Gewinnspielen etc.
  • Sie knnen Ihre Bestellungen bis zu Ihrer Haustr verfolgen und jederzeit den Bestellstatus einsehen.
  • Sie genieen auch hier hchste Sicherheit durch SSL-Verschlsselung.
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3. Verbindliche Bestellung: Ab wann wird meine Bestellung bei dogadoo verbindlich?

Auf der Bestellseite knnen Sie Ihre Eingaben nochmals berprfen. Erst durch Anklicken des Buttons "Jetzt kaufen" schlieen Sie den Bestellvorgang ab. Der Vorgang lsst sich jederzeit durch Schlieen des Browser-Fensters abbrechen. Auf den einzelnen Seiten erhalten Sie weitere Informationen, z.B. ber Korrekturmglichkeiten.

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4. Gltiger Kaufvertrag: Ab wann kommt der Kaufvertrag zu Stande?

Der Kaufvertrag kommt zustande mit dogadoo GmbH. Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Durch Anklicken des Bestellbuttons geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Besttigung des Zugangs Ihrer Bestellung erfolgt per E-Mail unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung und stellt noch keine Vertragsannahme dar. Wir knnen Ihre Bestellung durch Versand einer Annahmeerklrung in separater E-Mail oder durch Auslieferung der Ware innerhalb von 2 Tage annehmen. Ein bindender Vertrag kann auch bereits zuvor wie folgt zustande kommen:

  • Wenn Sie Kreditkartenzahlung gewhlt haben, kommt der Vertrag zum Zeitpunkt der Kreditkartenbelastung zustande.
  • Wenn Sie die Zahlungsart PayPal gewhlt haben, kommt der Vertrag zum Zeitpunkt Ihrer Besttigung der Zahlungsanweisung an PayPal zustande.

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5. Registrierung: Wie kann ich als registrierter Kunde bestellen?

Sie knnen wie gewohnt die gewnschten Artikel in den Warenkorb legen. Zum Abschluss Ihres Einkaufes klicken Sie bitte auf den Button "zur Kasse". Anstatt nun die Adressfelder auszufllen, loggen Sie sich bitte einfach mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort ein. Ihre Adressdaten werden daraufhin automatisch dem Bestellformular hinzugefgt.

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6. Mindestbestellwert: Gibt es bei dogadoo einen Mindestbestellwert?

Nein, bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert. Allerdings entfallen fr Sie die Versandkosten ab einem Bestellwert von 50,00 .

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7. Bestellungen zusammenfassen: Ist es mglich, mehrere Bestellungen zu einer zusammenzufassen?

Derzeit ist es leider nicht mglich, mehrere Bestellungen zu einer zusammenzufassen.

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8. Bestellungsnderung: Kann ich meine Bestellung noch ndern, nachdem ich sie bereits abgeschickt habe?

Eine nachtrgliche nderung Ihrer Bestellung knnen wir Ihnen leider nur bedingt ermglichen. Sollten Sie bereits eine Versandbesttigung erhalten haben, ist eine nderung leider nicht mehr mglich, da Ihre Ware in diesem Fall bereits auf dem Weg zu Ihnen ist. Sollten Sie noch keine Versandbesttigung erhalten haben, nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag in der Zeit zwischen 9.00 und 18.00 Uhr unter der Telefonnummer 040 / 370 2002 - 40.

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9. Stornierung: Kann ich meine Bestellung noch stornieren, nachdem ich sie abgeschickt habe?

Eine nachtrgliche Stornierung Ihrer Bestellung knnen wir Ihnen leider nur bedingt ermglichen. Sollten Sie bereits eine Versandbesttigung erhalten haben, ist eine Stornierung leider nicht mehr mglich, da Ihre Ware in diesem Fall bereits auf dem Weg zu Ihnen ist. Bei bereits versandter und bezahlter Ware erstatten wir Ihnen Ihr Geld selbstverstndlich nach Eingang der Retoure zurck.
Sollten Sie noch keine Versandbesttigung erhalten haben, nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag in der Zeit zwischen 9.00 und 18.00 Uhr unter der Telefonnummer 040 / 370 2002 - 40.

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10. Telefonische Bestellung: Ist bei dogadoo auch eine telefonische Bestellung mglich?

Ja, bei dogadoo knnen Sie auch telefonisch bestellen. Unser Kundenservice steht Ihnen von Montag bis Freitag in der Zeit zwischen 09.00 und 18.00 Uhr unter der Telefonnummer 040 / 370 2002 - 40 fr Bestellungen und Fragen zur Verfgung.

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11. Bestellbesttigung: Bekomme ich von dogadoo eine Bestellbesttigung?

Ja, nachdem wir Ihre Online-Bestellung erfolgreich geprft haben, senden wir Ihnen eine Bestellbesttigung per E-Mail zu.

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12. Bestellungen einsehen: Kann ich meine Bestellungen bei dogadoo online einsehen?

Sofern Sie sich registriert haben, knnen Sie Ihre Bestellungen jederzeit online in der Rubrik "Mein Konto" einsehen. Sie mssen sich hierzu lediglich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort einloggen.

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13. Bearbeitungsstatus: Kann ich mich online ber den Bearbeitungsstatus meiner Bestellung informieren?

Ja, melden Sie sich dazu unter "Mein Konto" an und klicken Sie auf "Bestellungen". Dort knnen Sie den Status Ihrer Bestellungen jederzeit einsehen. Alles weitere zum Thema "Mein Konto" finden Sie hier.

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Zahlungsarten

1. Zahlungsarten: Welche Zahlungsarten bietet dogadoo an?

Wir bieten Ihnen einige unterschiedliche Zahlungsarten an. Somit knnen Sie stets die fr Sie einfachste und komfortabelste Zahlungsart whlen.
Derzeit ist bei dogadoo die Bezahlung

  • per Vorkasse durch Bankberweisung,
  • per Lastschrifteinzug,
  • per Rechnung,
  • per Nachnahme,
  • per Barabholung,
  • per Kreditkarte sowie
  • per PayPal

mglich. Wir behalten uns allerdings das Recht vor, in einzelnen Fllen nur bestimmte Zahlungsarten anzubieten.

Bei allen Zahlungsarten sind fr uns hchste Sicherheitsstandards und modernste Verschlsselungstechnologien selbstverstndlich.

Weitere Informationen zu den Zahlungsarten finden Sie hier. nach oben

Sicherheit / Datenschutz

1. Vertragstext: Speichert dogadoo den Vertragstext?

Der Vertragstext wird von uns gespeichert. Sollten Sie sich ein persnliches Benutzerkonto angelegt haben, knnen Sie den Vertragstext dort jederzeit einsehen. Hierzu mssen Sie sich lediglich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort einloggen.

Den Vertragstext knnen Sie auerdem vor dem Abschicken der Bestellung durch einen Klick auf den Button "Drucken" fr sich ausdrucken.

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2. Newsletter: Wie kann ich den Newsletter abbestellen?

Sollten Sie keine weiteren Informationen zu Angeboten, Neuheiten oder Gewinnspielen von uns erhalten wollen, knnen Sie den Newsletter ganz einfach hier: LINK, durch eine formlose E-Mail an kundenservice@dogadoo.de oder durch ein formloses postalisches Schreiben an

dogadoo GmbH
Kundenservice
Marschnerstieg 5
22081 Hamburg

abbestellen.

Wir werden Ihre Kontaktdaten daraufhin umgehend sperren.

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Versand & Lieferung

1. Zustellung: Mit welchem Paketdienst / Zusteller werden die Pakete von dogadoo ausgeliefert?

Die Auslieferung Ihrer Bestellung erfolgt in der Regel mit unserem Partner DHL (ehemals Deutsche Post). DHL ist der grte deutsche private Paketdienstleister und liefert auch an Samstagen aus.

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2. Versandkosten: Wie hoch sind die Versandkosten?

Bis zu einem Bestellwert von 50,00 berechnen wir Versandkosten in Hhe von 4,90 . Ab einem Bestellwert von 50,00 entfallen fr Sie die Versandkosten. Bei den Versandkosten handelt es sich um eine Pauschale, die unabhngig von Gewicht und Gre Ihres Paketes anfllt.

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3. Versandbesttigung: Verschickt dogadoo eine Versandbesttigung, sobald mein Paket abgeschickt wurde?

Ja, sobald die Ware unser Lager verlsst und von DHL bernommen wird, senden wir Ihnen eine Versandbesttigung per E-Mail. In dieser E-Mail teilen wir Ihnen auch den Tracking-Code Ihrer Lieferung mit, damit Sie den Status der Lieferung verfolgen knnen.

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4. Lieferstatus: Wie kann ich mich ber den Lieferstatus meines Pakets informieren?

Wir versenden Ihre Bestellung per DHL (ehemals Deutsche Post). In unserer Versandbesttigung, die Sie per E-Mail erhalten, finden Sie einen Tracking-Code. Mit diesem Tracking-Code knnen Sie ber die Sendungsverfolgung von DHL erfahren, wo sich Ihr Paket derzeit befindet und wann es voraussichtlich zugestellt wird.

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5. Unvollstndige Lieferung: Was mache ich, wenn ich nicht alle bestellten Artikel erhalten habe?

Sollte Ihre Lieferung nicht alle bestellten Artikel enthalten, kann das unterschiedliche Grnde haben:

  • Es kann sein, dass wir die von Ihnen bestellten Artikel auf mehrere Pakete verteilt haben und diese an unterschiedlichen Tagen ankommen. Bitte berprfen Sie, ob Sie alle angekndigten Pakete erhalten haben. Sollte dies der Fall sein und Sie Ihre Lieferung dennoch nicht vollstndig erhalten haben, nehmen Sie bitte mit Hilfe der untenstehenden Mglichkeiten Kontakt mit uns auf.
  • Es kann sein, dass wir nicht alle von Ihnen bestellten Artikel auf Lager hatten. Bitte vergewissern Sie sich, ob wir in der Versandbesttigung, die Sie von uns per Email erhalten haben, eine Nachlieferung der fehlenden Artikel angekndigt haben.

Trotz sorgfltiger Prfung kann uns ein Fehler beim Packen Ihrer Lieferung unterlaufen sein. Konnten Sie die oben genannten Grnde ausschlieen? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, damit wir Ihnen schnellstmglich weiterhelfen knnen. Bitte nutzen Sie hierzu unser Kontaktformulars (Link) oder rufen Sie uns persnlich an. Unser Kundenservice steht Ihnen unter der Telefonnummer 040 / 370 2002 - 40 von Montag bis Freitag in der Zeit zwischen 09.00 und 18.00 Uhr fr Bestellungen und Fragen zur Verfgung.

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6. Verzgerte Lieferung: Was kann ich tun, wenn ich schon mehr als 5 Tage auf mein Paket warte?

Wir versenden Ihre Pakete in der Regel per DHL (ehemals Deutsch Post). DHL stellt Ihnen online eine Sendungsverfolgung zur Verfgung. Um diese zu nutzen, mssen Sie nur den Tracking-Code in die Eingabezeile Ihres Browsers einfgen. Den Tracking-Code finden Sie in der Versandbesttigung, die Sie von uns per E-Mail erhalten haben, nachdem Ihre Lieferung an DHL bergeben wurde.
Sollten Sie in dieser E-Mail keine ausreichenden Informationen finden, kontaktieren Sie uns bitte mit Hilfe des Kontaktformulars oder rufen Sie uns persnlich an. Unser Kundenservice steht Ihnen unter der Telefonnummer 040 / 370 2002 - 40 von Montag bis Freitag in der Zeit zwischen 09.00 und 18.00 Uhr fr Bestellungen und Fragen zur Verfgung.

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7. Lieferung: Was kann ich tun, sollte ich nicht zu Hause sein, wenn das Paket zugestellt wird?

Der DHL-Zusteller bergibt das Paket entweder direkt an Sie oder hinterlegt das Paket bei einem Ihrer Nachbarn. Sollte er weder Sie noch einen Ihrer Nachbarn angetroffen haben, hinterlsst er Ihnen eine Benachrichtigungskarte. Mit dieser Karte knnen Sie einen neuen Zustelltermin beantragen oder Ihr Paket selbst innerhalb der nchsten sieben Werktage bei der auf der Karte vermerkten Postfiliale oder Packstation abholen. Bitte vergessen Sie hierfr nicht Ihren Personalausweis oder alternativ Ihren Fhrerschein.

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8. Lieferadresse: Ist es mglich, dass mein Paket auch an eine andere Adresse als an die Rechnungsadresse geschickt wird?

Ja, das ist mglich. Wir schicken Ihre Bestellung gern an die von Ihnen gewhlte Wunschadresse innerhalb Deutschlands. Um eine abweichende Lieferadresse einzugeben, whlen Sie bitte die Option "abweichende Lieferadresse" innerhalb des Bestellprozesses.

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9. Wunschtermin: Kann ich mir die Bestellung zu meinem Wunschtermin zusenden lassen?

Bitte haben Sie dafr Verstndnis, dass wir derzeit keine festen Lieferzeiten mit Ihnen vereinbaren knnen. Grundstzlich versuchen wir allerdings immer, Ihnen die Ware so schnell wie mglich zu liefern.

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10. Auslieferung am Samstag: Werden Pakete von dogadoo auch samstags ausgeliefert?

Ja, unser Logistikpartner DHL (ehemals Deutsche Post) liefert auch samstags aus.

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11. Auslandslieferung: In welche Lnder liefert dogadoo?

Derzeit beliefern wir ausschlielich Kunden innerhalb Deutschlands.

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Fragen zur Rechnung

1. Keine Rechnung im Paket: Ich habe in meinem Paket keine Rechnung vorgefunden. Was soll ich tun?

Sollten Sie eine abweichende Lieferadresse zu Ihrer Rechnungsadresse angegeben haben, erhalten Sie Ihre Rechnung von uns in den nchsten Tagen separat per E-Mail zugesandt. Sollte dies nicht passieren, kontaktieren Sie uns bitte mit Hilfe des Kontaktformulars oder rufen Sie uns persnlich an. Unser Kundenservice steht Ihnen unter der Telefonnummer 040 / 370 2002 - 40 von Montag bis Freitag in der Zeit zwischen 09.00 und 18.00 Uhr fr Bestellungen und Fragen zur Verfgung.

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2. Falsche Rechnung: Ich habe mit meinem Paket eine falsche Rechnung erhalten. Was soll ich tun?

Sollten Sie eine falsche Rechnung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte mit Hilfe des Kontaktformulars oder rufen Sie uns persnlich an. Unser Kundenservice steht Ihnen unter der Telefonnummer 040 / 370 2002 - 40 von Montag bis Freitag in der Zeit zwischen 09.00 und 18.00 Uhr fr Bestellungen und Fragen zur Verfgung.

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3. Zahlungserinnerung: Ich habe eine Zahlungserinnerung / Mahnung von dogadoo erhalten, obwohl ich schon bezahlt habe. Was soll ich tun?

Wir berprfen Ihre Angaben gern fr Sie. Sicherlich hat sich Ihre berweisung mit unserem Abgleich in der EDV berschnitten. Um dies schnell fr Sie klren zu knnen, bitten wir Sie, folgende Daten herauszusuchen:

  • den genauen Buchungstag
  • den berweisungsbetrag
  • Ihre Bankverbindung

Diese Daten knnen Sie uns mit Hilfe des Kontaktformulars bermitteln, uns ein Fax an die Nummer 040 / 370 2002 - 59 schicken oder unseren Kundenservice anrufen. Unser Telefon-Team steht Ihnen unter der Telefonnummer 040 / 370 2002 - 40 von Montag bis Freitag in der Zeit zwischen 09.00 und 18.00 Uhr fr Bestellungen und Fragen zur Verfgung.

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4. Zahlungserinnerung: Ich habe eine Zahlungserinnerung / Mahnung erhalten, aber die Ware bereits komplett oder teilweise zurckgesendet. Was soll ich tun?

Wir berprfen Ihre Angaben gern fr Sie. Um dies schnell fr Sie erledigen zu knnen, bitten wir Sie, uns Ihren Einlieferungsbeleg zu bermitteln. Sie knnen dies per Fax an 040 / 370 2002 - 59 tun oder per postalischer Zusendung an:

dogadoo GmbH
Kundenservice
Marschnerstieg 5
22081 Hamburg

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Rcksendung / Umtausch

1. Umtausch: Ich habe einen defekten Artikel erhalten. Wie kann ich ihn umtauschen?

Kontaktieren Sie uns mit Hilfe des Kontaktformulars oder rufen Sie uns persnlich an. Unser Kundenservice steht Ihnen unter der Telefonummer 040 / 370 2002 - 40 von Montag bis Freitag in der Zeit zwischen 09.00 und 18.00 Uhr fr Bestellungen und Fragen zur Verfgung.

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2. Umtausch: Ich habe einen falschen Artikel erhalten. Wie kann ich ihn umtauschen?

Kontaktieren Sie uns mit Hilfe des Kontaktformulars oder rufen Sie uns persnlich an. Unser Kundenservice steht Ihnen unter der Telefonummer 040 / 370 2002 - 40 von Montag bis Freitag in der Zeit zwischen 09.00 und 18.00 Uhr fr Bestellungen und Fragen zur Verfgung.

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3. Rcksendung - Adresse: An welche Adresse sende ich die Ware zurck?

Bitte nehmen Sie vor der Rcksendung Kontakt mit unserem Kundenservice. Wir schicken Ihnen dann einen entsprechenden Rcksendeschein. Bitte senden Sie keine Ware unfrei an uns zurck.

Bitte senden Sie Ihre Rcksendung an folgende Adresse:

dogadoo GmbH
Kundenservice
Marschnerstieg 5
22081 Hamburg

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4. Rcksendung - Frist: Welche Frist ist bei einer Rcksendung zu beachten?

Ausfhrliche Informationen zum Widerruf erhalten Sie hier.

Der Widerruf ist zu richten an:

dogadoo GmbH
Kundenservice
Marschnerstieg 5
22081 Hamburg
Telefax: +49 (0) 370 2002 - 59
E-Mail kundenservice@dogadoo.de

Bitte verwenden Sie dazu unser Kontaktformular. Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurckzugewhren und ggf. gezogene Nutzungen herauszugeben. Bitte teilen Sie uns zu diesem Zweck eine gltige Bankverbindung mit, sofern uns diese noch nicht vorliegt.

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5. Rcksendung - Porto: Muss ich die Rcksendung an dogadoo frankieren?

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rcksendung der Waren.

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Mein Konto / Kundenkonto

1. Kundenkonto anlegen: Wie erhalte ich ein eigenes Kundenkonto und die entsprechenden Zugangsdaten?

Grundstzlich bentigen Sie fr Ihre Betellungen bei dogadoo kein eigenes Kundenkonto es bietet Ihnen aber viele Vorteile. Am Ende jeder Bestellung bieten wir Ihnen an, einfach und bequem ein Kundenkonto zu erffnen. Sie mssen hierzu lediglich im Bestellprozess den gekennzeichneten Haken setzen und einen Benutzernamen sowie ein Passwort festlegen.
Alternativ knnen Sie sich auch ohne Bestellung registrieren. Klicken Sie hierfr einfach auf den Link "Registrieren" im Bereich "Mein Konto" auf der Homepage. Auch ohne Bestellung knnen Sie von einigen Vorteilen profitieren.

Durch ein Benutzerkonto ersparen Sie sich bei folgenden Bestellungen die erneute Eingabe Ihrer Adressdaten und knnen alle ihre bisherigen Bestellungen bei dogadoo einsehen.

Als Besitzer eines dogadoo-Kundenkontos genieen Sie bei uns folgende Vorteile:

  • Sie knnen auf Ihre Daten zugreifen. Damit ist Shopping bei dogadoo noch bequemer.
  • Sie haben Zugriff auf Ihre Merklisten und frhere Bestellungen.
  • Sie erhalten laufend wichtige Informationen zu Sonderangeboten, Gewinnspielen etc.
  • Sie knnen Ihre Bestellungen bis zu Ihrer Haustr verfolgen und jederzeit den Bestellstatus einsehen.
  • Sie genieen auch hier hchste Sicherheit durch SSL-Verschlsselung.
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2. Daten ndern: Wie und wo kann ich meine persnlichen Daten ndern?

Um Ihre persnlichen Daten wie Rechnungs- und Lieferadresse, Zahlungsart, etc. einzusehen und zu ndern, loggen Sie sich bitte mit Ihrem persnlichen Benutzernamen und Passwort im Bereich "Mein Konto" ein. Hier finden Sie den Login-Bereich.

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3. Zugangsdaten ndern: Wie und wo kann ich meine Zugangsdaten (E-Mail-Adresse und Passwort) ndern?

Um Ihre bei uns verwendete E-Mail-Adresse und Ihr Passwort einzusehen und zu ndern, loggen Sie sich bitte mit Ihrem persnlichen Benutzernamen und Passwort im Bereich "Mein Konto" ein. Hier finden Sie den Login-Bereich.

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4. Benutzernamen / Passwort vergessen: Ich habe meinen Benutzernamen und / oder mein Passwort vergessen. Was soll ich tun?

Bitte klicken Sie hierzu auf den Link "Passwort anfordern" und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie bei dogadoo registriert sind. Sie erhalten von uns daraufhin umgehend eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten.
HINWEIS: Auch wir knnen Ihr aktuelles Passwort nur verschlsselt sehen und Ihnen daher keine telefonische Auskunft dazu erteilen.

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5. Datenschutz: Sind meine persnlichen Daten bei dogadoo geschtzt?

Datenschutz und Datensicherheit bei uns erste Prioritt. Denn nur, wenn Sie ein hohes Ma an Sicherheit empfinden und darauf vertrauen knnen, dass Ihre Daten und Ihre Privatsphre bei dogadoo geschtzt sind, kann der Einkauf bei uns zum Erlebnis werden. Selbstverstndlich gilt dieses Prinzip nicht nur fr die Zahlungsabwicklung, sondern fr alle Daten, die Sie uns mitteilen.

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6. Mein Konto: Was ist "Mein Konto" und welche Vorteile bietet es?

"Mein Konto" ist Ihr Kundenkonto bei dogadoo und bietet Ihnen diverse Vorteile:

  • Sie knnen auf Ihre Daten zugreifen. Damit ist Shopping bei dogadoo noch bequemer.
  • Sie haben Zugriff auf Ihre Merklisten und frhere Bestellungen.
  • Sie erhalten laufend wichtige Informationen zu Sonderangeboten, Gewinnspielen etc.
  • Sie knnen Ihre Bestellungen bis zu Ihrer Haustr verfolgen und jederzeit den Bestellstatus einsehen.
  • Sie genieen auch hier hchste Sicherheit durch SSL-Verschlsselung.

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Gutscheine

1. Gutschein einlsen: Ich habe einen Gutschein erhalten, wie lse ich ihn ein?

Gutscheine knnen Sie am Ende des Bestellprozesses bei der Auswahl der Zahlungsarten einlsen. Klicken Sie hierzu bitte das Feld "Gutschein" an und geben Sie dort den genauen Gutscheincode ein.
Sobald Sie auf Gutschein einlsen geklickt haben, wird der Gutscheinbetrag von Ihrer Einkaufssumme abgezogen.
Wir bitten Sie, immer die jeweiligen Einlse-Bedingungen auf Ihrem Gutschein sowie das Gltigkeitsdatum und eine eventuelle Mindestbestellmenge zu beachten.

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2. Mehrere Gutscheine: Ist es mglich, mehrere Gutscheine bzw. Rabatte in Anspruch nehmen?

Pro Einkauf kann nur ein Gutschein bzw. Rabatt eingelst bzw. in Anspruch genommen werden. Gekaufte Geschenkgutscheine sind von dieser Regelung ausgeschlossen, da Sie von uns wie ein Zahlungsmittel behandelt werden.

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3. Gutschein-Auszahlung: Ich habe einen Gutschein bekommen. Kann ich ihn mir auch auszahlen lassen?

Leider ist weder eine Barauszahlung noch eine berweisung auf Ihr Konto oder eine nachtrgliche Verrechnung mit vorhergehenden Bestellungen mglich.

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Ihre Vorteile

  • keine Versandkosten ab 29€
  • Sicheres Einkaufen
  • Trusted Shops Garantie
  • EHI zertifiziert

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Bei uns finden Sie Schnes, Gesundes und Nachhaltiges fr Ihren Hund.

Erfahren Sie mehr auf unserer ber-uns-Seite oder in unseren FAQ.

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